Gewichte-Heben.de geht off

Gewichte-Heben.de geht off

Beitragvon admin » Sa 18. Jul 2015, 05:27

Hallo zusammen!

Das Forum ist ja praktisch tot. Wir haben zwar noch ziemlich viele Lesezugriffe, allerdings hat es in diesem Jahr praktisch keine Posts mehr gegeben. Da die Software nicht mehr auf dem aktuellen Stand ist und es neben den Kosten auch bei einem Hosterwechsel ein Klotz am Bein ist, haben wir (kundesbanzler & SBF) uns entschlossen, es in nächster Zeit offline zu nehmen.

Das Forum wird noch einige Zeit für registrierte User lesbar sein, Posten ist nur noch in diesem Thread möglich.

Es war - vor allem am Anfang - eine lustige Zeit. Langfristig hat sich das Ziel, das Forum zu etablieren, aber nicht verwirklichen lassen, die Zeit von kleinen Bulletin Boards ist für die große Masse ja eh vorbei. Ich würde mich freuen, mit dem ein oder anderen noch in Kontakt zu bleiben, die User der ersten Stunde habe ich ja eh alle bei ICQ und Facebook.

So, das war's von meiner Seite. *ok*


P.S.: Habe gerade gemerkt, dass das Boards seit 2013 keine Bestätigungsmails mehr versendet, sich daher keine User mehr anmelden konnten...
admin
Gott
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 02:18
Wohnort: Himmel

Zurück zu Ausgang Toilette

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron